Jahresprogramm
SCO-Jugend

Die SCO-Jugend bietet attraktive Programme für unsere ski- und snowboardbegeisterten Jugendlichen an. Unser Skilehrer Christian Goebel und das Betreuerteam zeichnen sich dabei verantwortlich für allerlei sportliche Aktivitäten übers Jahr hinaus aus.

Ein Renner ist inzwischen die jahrliche Saisoneröffnungsfahrt in die Skihalle Neuss, wo bei fetziger Disco-Musik gecarvt und geboardet wird.

Anfragen zur SCO-Jugend bitte direkt an Christian Goebel: Opens window for sending emailSCO-chris@web.de

Unten: Ski- und  Snowboardvergnügen satt in der Skihalle Neuss.













Die Saisoneröffnungsfahrt 2009 in die Skihalle Neuss war mit über 40 Personen wieder gut gebucht. 




Schnee satt hatten die Jugendlichen des SCO bei der Jubiläumsfahrt im Januar 2008, die ins Kleinwalsertal führte




Prima Stimmung auch in der Skihalle Neuss